‘s Ahle Blech wünscht frohe Weihnachten

All unseren treuen Anhängern, Fans, Unterstützern und Mitgliedern wünschen wir Frohe Weihnachten! Gemeinsam mit Ihren Familien verbringen Sie hoffentlich alle ein paar besinnliche und schöne gemeinsame Tage.

Am 10.12.23 durfte ‘s Ahle Blech gemeinsam mit dem Gesangverein Körle und dem Männerchor Körle Albshausen in der Körler Kirche ein Konzert gestalten. Mit diesem Auftritt und der letzten Probe am 21.12.23 werden wir nun das musikalische Jahr für uns ausklingen lassen. Wir freuen uns auf das kommende Jahr, daß hoffentlich mehr Freiraum für gute Nachrichten und Freude am Leben, Musizieren, gemeinsamen Unternehmungen und Erlebnissen lässt, als die Nachrichten im vergangenen Jahr zuließen. Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes, erfolgreiches 2024 und freuen uns auf gemeinsame musikalische und freundschaftliche Erlebnisse .

‘s Ahle Blech